News, Social Media

Facebook sperrt Google+ Plus Invite Links

WordPress Entwickler und Webdesigner

Google+ wächst rasant und scheinbar nimmt auch Facebook das neue Social-Network von Google als Bedrohung war. Denn wie in folgendem YouTube Video gezeigt wird, sperrt Facebook scheinbar Nachrichten die einen Invite Link zu Google+ enthalten (Google+ Invite Links gibt es übrigens hier).

Das Video stammt von einem Google-Mitarbeiter der zeigt, dass es nicht möglich ist gepostete Google+ Invite Links im News Feed zu sehen.

Facebook dementiert dieses Verhalten mit diversen Filter und Antispam Regeln.

Weitere Informationen gibt es in diesem Golem Artikel.

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.