News, Social Media

Google+ Plus Einladung / Invite-Link

WordPress Entwickler und Webdesigner

Um bei Google+ dabei sein zu dürfen, war es bis jetzt immer nötig, dass man von einem Google+ Mitglied via Email eingeladen wird. Mittlerweile hat Google neben den Email-Einladungen auch Einladungs- / Invite-Links zur Verfügung gestellt.

Daher will ich jetzt auch gar nicht großartig drumherum reden: Hier ist ein Link mit dem ihr euch direkt bei Google Plus anmelden könnt, allerdings könne darüber maximal 150 eingeladen werden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst:

http://goo.gl/xL0zQ

Update: Die Einladungen unter dem obigen Link sind so gut wie aufgebraucht, bitte verwendet den folgenden Link zum PSD-Tutorials Sammelthread, da gibt es weitere Einladungen.

Und wenn ihr dann schon mal bei Google+ dabei seid, kann vergesst nicht mich zu euren Kreisen hinzuzufügen 😉

Mein Profil findet ihr unter folgendem Link: plus.google.com/+Webdesign-podcastDe

Update: Ich habe hier auf PSD-Tutorials.de einen Sammelthread erstellt, in dem aktuell Invite-Links für über 1.000 Leute sind!! Einfach durchklicken, wenn der Link oben aufgebraucht ist.

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Eine Antwort zu “Google+ Plus Einladung / Invite-Link”

Kommentar verfassen

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.