News, Software

simpleCE (mini CMS) jetzt auf CodeCanyon

WordPress Entwickler und Webdesigner

simpleCE (mini CMS) auf CodeCanyon

Vor ein paar Wochen habe ich hier mein mini CMS simpleCE vorgestellt. Jetzt ist das System auf CodeCanyon verfügbar. Wer noch genauere Infos zu dem System sucht wird in dem Artikel von vor ein paar Woche fündig.

Das Downloadpaket auf CodeCanyon beinhaltet sowohl englische als auch deutsche Sprachdateien und Dokumentation.

Anzeige:

Bootstrap 4 Kurs

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

8 Antworten zu “simpleCE (mini CMS) jetzt auf CodeCanyon”

  1. Hallo Pascal, wir hatten ganz am Anfang von SimpleCS schon mal Kontakt, weil es sich bei mir lokal nicht installieren ließ. Weißt Du was Neues drüber? Ich würd gern eine Lizenz erwerben. Sind Updates bei den 12,- Euro dabei. Danke, Robert

  2. Hallo Pascal,

    leider läßt sich simpleCE bei mir auf dem lokalen Server nicht installieren. Ich nutze XAMPP.
    Da das Problem schon einmal auftauchte – kannst Du mir helfen?

    Vielen Dank
    L.G.

    • Bitte versuch es mal auf einem richtigen Server unter XAMPP unter Windows gibt es Probleme mit dem automatischen Installer. Dort könntest du es höchstens manuell einrichten, einen entsprechende Datenbank / Tabellen-Struktur kann ich dir via E-Mail schicken.

    • Hallo Pascal,

      das wäre echt nett. Die Idee hinter dem System finde ich wirklich gut. Deshalb will ich nicht aufgeben und es gerne in Gang bringen. Danach muss es noch bei Strato funktionieren :o( Vielen Dank für Deine Mühe!

      L.G.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.