Allgemein, Blog, News

Berliner Photoshop Treff am 12.03

WordPress Entwickler und Webdesigner

Berliner Photoshop Treff #5

Am 12.03.2011 gegen 18:00 Uhr findet in Berlin das #5 Photoshop User-Treffen statt. Wir vom Webdesign-Podcast.de sind auch dabei und würden uns freuen, wenn wir dort auch ein paar unserer Besucher kennenlernen könnten.

Wer von euch also in Berlin lebt oder zu dem Zeitpunkt in Berlin ist, der sollte unbedingt mal vorbeischauen. Es gibt viele interessante und nette Leute kennen zu lernen, sowie viel neues zu entdecken.

Wir und auch die Veranstalter würden uns über euren Besuch freuen.

Alle Infos auf einen Blick

Wann: Samstag, 12. März um ab 18:00 Uhr

Wo:
Powwow
Dieffenbachstr. 11
10967 Berlin

Anzeige:




Was:
Der Berliner Photoshop Treff ist ein regelmäßiges Treffen von Fotografen, Bildbearbeitern und Grafikern aus dem Raum Berlin.

Der 5. Berliner Photoshop Treff (BPST) findet am 12.3.2011 im „Powwow“ in Berlin Kreuzberg statt. Wir haben großzügig reserviert, bitten euch aber trotzdem um eine Anmeldung via Facebook, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl behalten zu können.

Interessierte Freunde und Bekannte dürfen natürlich sehr gerne eingeladen und mitgebracht werden!

Wir freuen uns auf viele interessante Teilnehmer und einen gemütlichen Abend!

Alle weiteren Infos auf Facebook: http://www.facebook.com/event.php?eid=199695940044566

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.