Photoshop / Design, Podcast

Rustikale Elemente in Photoshop

WordPress Entwickler und Webdesigner

In diesem Tutorial beschreibe ich, wie ihr in Photoshop rustikale Elemente schaffen könnt. Diese kann für Kopfbereiche (Header), oder als Seitenelemente für Webseiten verwendet werden. Auch in diesem Tutorial werden einige Basics erklärt, die für andere Effekte sehr nützlich sein können. Das Tutorial wurde in Photoshop CS3 erstellt.

Alle Dateien, die Ihr zum Nachbauen benötigt, findet ihr hier als *.zip Datei. Sollten ihr dazu noch Fragen haben, könnt ihr uns einfach über unser Kontaktformular oder in der Kommentarfunktion anschreiben. Viel spaß!

Das komplette Tutorial zum durchlesen findet ihr hier.

Photoshop Dateien und Grundelemente als .zip Datei zum Nachbauen herunterladen 21MB

Efeu Stock von sxc.hu

Podcast-Info:
Titel: Rustikale Elemente in Photoshop
Autor: Sascha Rudolph
Länge: ca. 25 Min
Dateigröße: 76 MB

Video-Podcast in HD 720p über Vimeo ansehen:

Rustikale Elemente in Photoshop erstellen from Sascha Rudolph on Vimeo.

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Sascha Rudolph

Sascha Rudolph ist Mitentwickler von Webdesign-Podcast.de und arbeitet als Webdesigner und Fotograf in Berlin. Er hat über 10 Jahre Erfahrung im Webbereich, speziell mit dem Erstellen von Internetseiten. Sein Spezialgebiet ist das Erstellen von grafisch aufwändigen Composings in Webseiten.

Webseite:

Eine Antwort zu “Rustikale Elemente in Photoshop”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.