3 Antworten zu “Logo aufbessern in Photoshop (Video)”

  1. Hi Sascha und Pascal
    Vielen Dank für dieses sehr coole Tut – es beinhaltet viele nützliche features!
    @ Pascal: Wir kennen uns von psd-tutorials.de. Ich habe mir das Logo-Tut dort als PDF geholt und auch einen kleinen Kommentar hinterlassen. Kompliment für deine diplomatische Antwort auf den ersten Kommentar (Verriss). Da scheint jemand wirklich keine Ahnung von Logodesign zu haben 😉
    Macht weiter mit eurer tollen Website – ich freue mich schon auf weitere Beiträge.
    Ach ja, den Vortrag über SASS habe ich mir heute auch noch reingezogen = sehr informativ, danke.
    Liebe Grüsse
    Designerist
    (Monika)

  2. Hi,

    ganz schön erklärt, aber ich finde das viel zu überladen.
    Ich habe noch nie etwas so „glänzen“ sehen in der Form.
    Finde das Logo am schönsten vom Glanz her, wenn nur ein verlauf drauf ist (siehe Schritt 8 im Texttutorial – dann aber ohne Ineinanderkopieren ;)).

    Trotzdem gut erklärt.

    Weiter so 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.