Allgemein, Social Media

Webdesign-Podcast.de jetzt auch auf Facebook

WordPress Entwickler und Webdesigner

Seit dem unser Webdesign-Podcast.de Projekt online ist, verfügen wir über einen Twitter Account, über den wir immer wieder interessante News für Webdesigner und Grafiker posten. Was wir bis jetzt noch nicht hatten ist eine Facebook Fanpage, dass hat sich jetzt geändert. Seit ein paar Tagen könnt ihr über www.facebook.com/WebdesignPodcast euren Freunden zeigen, dass euch unsere Webseite und Podcasts gefallen. Des Weiteren könnt ihr über die Fanpage auch auf Facebook unsere Artikel lesen, so bekommst du automatisch mit was es hier so neues gibt.

Wir würden uns über jedes „gefällt mir“ von euch freuen, sowohl hier direkt auf der Webseite wie auch auf der Fanpage.

Die Webdesign-Podcast Gruppe auf Facebook wird in den nächsten Tagen gelöscht, da wir nicht jeweils Gruppe und Seite verwalten wollen und auch nicht wollen, dass ihr alle Beiträge wohlmöglich doppelt in eurer Timeline habt. Daher bitte ich alle Gruppen Mitglieder auf die Fanpage zu wechseln: www.facebook.com/WebdesignPodcast

P.S. Wer selber einen Facebook „gefällt mir“ Button auf seiner Webseite einbauen möchte, der kann dieses Tutorial verwenden: Facebook gefällt mir / like Button in Webseite einbinden

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.