Allgemein

Wir suchen dich!!!

WordPress Entwickler und Webdesigner

Wir suchen für unseren Blog und Podcast Projekt Webdesign-Podcast.de Redakteure für den Blogbereich, wie auch für den Screencast.

Du bist begeisterter Webdesigner und kennst dich mit Layout-Programmen oder mit der Programmierung von Webseiten gut aus und möchtest dein Wissen nicht nur im dunklen Kämmerchen hüten? Dann bist du genau der richtige um uns bei unserem Webdesign-Podcast.de Projekt zu unterstützen.

Wir möchten mit unserem Projekt Anfänger wie auch Profis in Sachen Webdesign immer wieder neue und interessante Themen liefern und kostenlose Weiterbildungs- und Lernmöglichkeiten schaffen.

Da wir noch umfangreichere Themen behandeln möchten und das Repertoire an Artikeln stetig vergrößern möchten, sowie unterschiedlichere Schreibstyle durch unterschiedliche Autoren möchten, suchen wir Autoren die uns helfen. Wer sich nun angesprochen fühlt und Lust hat sich hier im Team fest zu intigrieren oder einfach so vereinzelte Beiträge schreiben möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Einfach via Email an p.bajorat@webdesign-podcast.de. So viel sei gesagt: Es lohnt sich.

Weitere Informationen findet Ihr auf folgender Webseite: Webdesign-Podcast.de mitmachen

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.