Infografik

10 Gründe warum das Todesstern-Projekt gescheitert ist

WordPress Entwickler und Webdesigner

10 Gründe warum das Todesstern-Projekt gescheitert ist

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie […]. In einer amüsanten Infografik zeigt dir das Team von Wrike warum der Bau des Todesstern scheiterte.

Das Todesstern-Projekt in Star Wars ist spektakulär gescheitert. Lerne von den Fehlern des Imperiums und bewahre deine Projekte davor, der dunklen Seite der Macht zu verfallen!

Anzeige:




Infografik von Wrike – projektmanagement software kostenlos

10 Gründe, warum das Todesstern-Projekt gescheitert ist

Schlagworte zu diesem Artikel: ,

Veröffentlicht von Gastautor

Unter dem Namen Gastautor werden sämtliche Artikel geführt die von verschiedenen Gastautoren auf dem Webdesign-Podcast.de veröffentlicht wurden. Autoren die sich regelmäßig am Webdesign-Podcast.de beteiligt haben, sind auf der Team Seite zu finden.

Webseite:

Kommentar verfassen

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.