Blog, News

Anruf bei der NSA: „Können Sie meine E-Mail wiederherstellen?“

WordPress Entwickler und Webdesigner

Anruf bei der NSA

Ein YouTube Video des niederländischen Journalisten Bahram Sadeghi nimmt die NSA auf die Schippe. Sadeghi ruft in der Zentrale der NSA an und erklärt, dass er versehentlich vor ein paar Tagen eine E-Mail gelöscht habe.

Mit diesem Problem war er bereits in einem Computer-Fachgeschäft und wollte die E-Mail wiederherstellen lassen. Dort empfahl man ihm doch einmal bei der NSA anzurufen, da diese sehr zuverlässige amerikanische Behörde viele E-Mails massenhaft speichert.

Anzeige:




Die Idee ist meines Erachtens doch ganz amüsant und ihr solltet euch das Video einfach einmal anschauen.

Schlagworte zu diesem Artikel: , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.