Blog, Social Media

Microsofts Bing bekommt Facebook Empfehlungen

WordPress Entwickler und Webdesigner

Im Facebook Blog berichtet Bret Taylor (CTO bei Facebook), dass eine integration von Facebook Empfehlungen und Profilen in Microsofts Suchmaschine Bing geplant ist.

Künftig wird Bing in der Ergebnisliste zu den Ergebnissen auch Link-Bewertungen durch Facebook User anzeigen. Das ganze wird dann so aussehen, dass Links die eure Freunde bereits durch eine gefällt mir oder eine Empfehlung bewertet haben, entsprechend deren Gesichter unter den entsprechenden Ergebnissen in Bing auftauchen.

Anzeige:




Eine weitere Änderung bzw. neues Feature wird ein extra angepasster Ergebnisbereich für die Anzeige von Facebook Profilen in Bing sein. In dieser Übersicht wird es dem Suchenden ermöglicht, direkt über Bing eine Nachricht an eines der angezeigten Profile zu schicken oder diese direkt als neue Freunde hinzuzufügen.

Weitere Informationen und ein kleines Video zu den neuen Funktionen gibt es hier auf dem Facebook Blog.

Quelle u. Bilder: http://blog.facebook.com/blog.php?post=437112312130

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Eine Antwort zu “Microsofts Bing bekommt Facebook Empfehlungen”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.