Angebote / Gewinnspiele, News

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und einen von drei Amazon Gutscheinen gewinnen

WordPress Entwickler und Webdesigner

Newsletter abonnieren

Wer bis zum 31.05.2012 erfolgreich unseren neuen Newsletter abonniert, hat die Chance eine Amazon Guscheinkarte im Wert von 25€ zu gewinnen. Der Webdesign-Podcast.de Newsletter wird in unregelmäßigen Abständen maximal zwei mal pro Woche, in der Regel seltener, verschickt. Im Newsletter informieren wir über aktuelle Themen und News der Web-Branche.

Neben den Informationen aus dem Newsletter hat jeder Abonnent, der sich bis spätestens 31.05.2012 in den Newsletter einträgt und anktiviert, die Chance eine von drei Amazon Gutscheinkarten im Wert von 25€ zu gewinnen. Verlost wird direkt am 01.06 und die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Gleich hier oder in der Sidebar den Newsletter abonnieren, es lohnt sich gleich doppelt…

Wer bereits Abonnent des Newsletters ist, nimmt automatisch ebenfalls an der Verlosung teil.

Wir wünschen euch viel Glück und würden uns natürlich über Feedback zum Newsletter freuen.

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.