Allgemein, News

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr

WordPress Entwickler und Webdesigner

Feuerwerk

Es ist mal wieder so weit, das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und 2012 steht vor der Tür. Wir vom Webdesign-Podcast.de wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012. Es wird mit Sicherheit spannend weitergehen und ich persönlich bin bereits auf den Börsengang von Facebook gespannt der ja im kommenden Jahr ansteht.

Weiterhin geloben wir Besserung was die Aktivität hier angeht, an der Stelle noch einmal der Hinweis: Ihr dürft euch auch gerne mit Gastartikeln beteiligen 😉

In dem Sinne: Rutscht gut rein und lasst die Korken knallen.

Bild: cornelius – Fotolia.com

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.