Blog, News

CeBIT 2011 Live in Hannover

WordPress Entwickler und Webdesigner

[8:48] Ich bin bereits in Hannover und warte jetzt noch auf die Beiden anderen aus der Truppe und gegen 9:00 Uhr geht es dann los zur CeBIT. Soweit dies mit iPhone und iPad möglich ist, werde ich in diesem Artikel ein paar News und Infos von der CeBIT posten.

Diese Artikel wird laufend
aktualisiert!!

[10:07] Wir sind da!!

Anzeige:




[11:50] 3D ohne Brille – super Sache, ich finde es geil.

[11:29] Vorstellung von Knoppix 6.5 CeBIT Edition – von Klaus Knopper

[11:40] Mozilla Firefox 4 Vorstellung auf der CeBIT.

Microsoft stellt die eigenen Live Dienste vor:

Google stellt die hauseigenen Enterprise Lösungen vor und verteilt wirklich leckere Fruchtcocktails, wir wollten da kaum noch weg.

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

3 Antworten zu “CeBIT 2011 Live in Hannover”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.