Blog, News, Software

Mozillas Firefox 4 soll Ende Februar veröffentlicht werden

WordPress Entwickler und Webdesigner

Der beliebteste Webbrowser Mozilla Firefox soll gegen Ende Februar 2011 in einer finalen 4er Version veröffentlicht werden. Noch trennen rund 160 Hardblocker (schwerwiegende Fehler / Bugs die einer Veröffentlichung noch im Wege stehen) das Entwickler-Team von Firefox von der Fertigstellung. Diese Nachricht teilte Chefentwickler Damon Sicore via Email seinem Entwickler Team mit.

Unter normalen Umständen benötigt das Firefox Entwickler Team für eine solche Masse an Fehler länger als nur ein paar Wochen. Entsprechend der kurzen Zeit bis Ende Februar, muss sich das Entwickler Team also unter Hochdruck an die Arbeit machen.

Sicore plant für Anfang Februar den ersten Release Candidate und bis Ende Februar bereits die finale Version von Firefox 4.

Schlagworte zu diesem Artikel: , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.