Allgemein

Unsere guten Vorsätze für 2011

WordPress Entwickler und Webdesigner

Wir schreiben heute den den 03.01 und denken es ist an der Zeit euch von unseren Plänen und guten Vorsätzen für 2011 zu erzählen.

Unseren regelmäßigen Lesern wird wahrscheinlich nicht entgangen sein, dass es hier einwenig ruhig geworden ist und mein vor ein paar Wochen angekündigter WordPress Podcast immer noch nicht erschienen ist.

Das bedeutet allerdings weder das wir den Webdesign-Podcast vernachlässigen, noch das wir ihn vergessen haben. Nein, das hat eine ganz andere Bedeutung: Ich arbeite aktuell unter Hochdruck an einem Relaunch der kompletten Webseite.

Die aktuelle Webseite ist meiner Meinung nach zwar ganz schick, aber leider habe wir ein extrem geteiltes Feedback zum Layout bekommen. 50% finden die Seite super und die anderen 50% finden das Layout doof, eine annehmbare Mitte gibt es nicht. Daher haben wir uns entschlossen das Layout zu minimalisieren und uns auf das wichtigste zu konzentrieren: Den Content.

Anzeige:




Das neue Layout wird übersichtlicher und einfacher gestaltet sein, des Weiteren werden die Artikel besser kategorisiert um euch das aufspühren von interessanten Artikeln zu erleichtern. Um die Seite einzigartig zu machen werden wir noch ein paar kleine Gimmicks mit einbauen.

Eine Beta Version der neuen Seite ist bereits online, aber noch lange nicht fertig. Wer Lust hat die neue Seite zu testen und uns Feedback zu geben, der kann sich bei mir per Email melden.

Sobald die neue Webseite fertig ist geht es dann auch wieder weiter mit regelmäßigen Podcast-Folgen und Artikeln.

Alles in allem freue ich mich auf ein spannendes Jahr 2011 und kann nur soviel sagen: Es wird definitiv rocken.

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Eine Antwort zu “Unsere guten Vorsätze für 2011”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.