Allgemein, Blog

Weiter geht’s – mit guten Nachrichten…

WordPress Entwickler und Webdesigner

Es war für euch wahrscheinlich nicht schwer mitzuverfolgen, dass es hier in den letzten zwei Wochen nichts neues mehr gab, aber jetzt starten wir wieder voll durch.

Ich war die letzten zwei Wochen extrem zeitintensiv in andere Projekte eingebunden und hatte daher nicht die Zeit hier großartig viele Neuigkeiten zu posten, aber es hat sich gelohnt.

Seit heute ist mein neues Portfolio online unter: www.pascal-bajorat.com. Ich brauchte einige Zeit um die Seite fertig zu machen, dass hat sich natürlich negativ auf Webdesign-Podcast.de ausgewirkt, aber wie gesagt: Ich denke es hat sich gelohnt. Mir gefällt mein neues Portfolio sehr gut und ich habe mir überlegt, da ich alles auf WordPress aufgesetzt habe und einige von euch sich ein Tutorial zur WordPress Template Erstellung gewünscht haben, werde ich die nächsten Tage ein entsprechendes kleines Tutorial machen, wahrscheinlich ab kommender Woche.

Was haltet ihr davon und besucht doch auch mal mein neues Portfolio und sagt mir auch, was ihr davon haltet.
www.pascal-bajorat.com

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

4 Antworten zu “Weiter geht’s – mit guten Nachrichten…”

  1. Dein neues Portfolio hab ich ja schon auf psd-tuts. kritiesiert…
    (wodurch ich auf diese Seite fand)

    Auf das WP-Tut bin ich mal gespannt(hoffentlich wirds kein Beginner-Ding).
    Evtl. kannst du mal auf die Menü-erstellung eingehen(bestimmte Hierarchie-Ebene anzeigen etc. …mein einziges Defizit momentan)?!

  2. @zutrinken
    Doch wird es, ich werde lediglich eine kleine Einführung machen. Ein großes komplettes Tutorial wird es auch noch geben. Quasi ein komplettes allumfassendes WordPress Tutorial, allerdings erst kommendes Jahr.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.