Photoshop / Design, Podcast

Panorama mit Photoshop erstellen

WordPress Entwickler und Webdesigner

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr in Adobe Photoshop mehrere Einzelbilder zu einem großen Panorama zusammenfügen könnt. Danach gehe ich noch einmal auf die Nachbearbeitung der Bilder ein um ein perfektes Panorama zu schaffen.

In Kooperation mit Terrashop präsentieren wir euch in dieser Podcast-Folge das Buch Little Boxes Teil 0 von Peter Müller erschienen im Verlag Markt und Technik.

Auszug aus dem Buch:
Webseiten bauen beginnt nicht erst mit HTML & CSS. Sondern mit dem Wissen um den richtigen Einsatz von Text und Bild. Mit dem Wissen um den richtigen Aufbau Ihrer Website, damit Besucher und Suchmaschinen gern vorbeischauen. Mit der passenden Auswahl von Technologie, Webhoster und Werkzeugen. Und mit einem guten Plan für die Umsetzung Ihres Vorhabens. Kurz: Webseiten bauen beginnt mit den Grundlagen. Bei Null. Wie dieses Buch. weitere Informationen…

Das Buch könnt ihr bei Terrashop im Rahmen einer Aktion für 4,95€ bekommen anstatt der üblichen 17,95€, da kann man also nicht viel falsch machen 😉 -> Little Boxes Teil 0 auf Terrashop.de ansehen

Podcast-Info:
Titel: Panorama mit Photoshop erstellen
Autor: Sascha Rudolph
Länge: ca. 11 Min
Dateigröße: 76 MB

Video-Podcast in HD 720p über Vimeo ansehen:

Panorama erstellen in Photoshop from Pascal Bajorat on Vimeo.

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Sascha Rudolph

Sascha Rudolph ist Mitentwickler von Webdesign-Podcast.de und arbeitet als Webdesigner und Fotograf in Berlin. Er hat über 10 Jahre Erfahrung im Webbereich, speziell mit dem Erstellen von Internetseiten. Sein Spezialgebiet ist das Erstellen von grafisch aufwändigen Composings in Webseiten.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.