HTML / CSS, Podcast

CSS Vererbung und Kaskadierung

WordPress Entwickler und Webdesigner

Am 07.08.2010 waren wir zu Gast zum CSS Tag von Tschitschereengreen in Dresden. Es standen zwei Vorträge auf dem Programm. Der Erste behandelte die Thematik der Vererbung und Kaskadierung in CSS, der zweite das CSS-Framework SASS.

In dieser Podcast-Folge möchten wir euch die Aufnahmen aus dem ersten CSS-Vortrag Vererbung und Kaskadierung bereitstellen. Gehalten wurde dieser von:

Regine Heidorn
Ausbildung: SAE Berlin Multimedia Creative Diploma
Abschlussarbeit: CSS und Barrierefreiheit
Seit 2006 selbständig

Ihr findet alle Informationen zu diesem Vortrag auch noch einmal in schriftlicher Form in unserem Blog:
https://www.webdesign-podcast.de/2010/08/18/css-vererbung-und-kaskadierung-2/

Leider ist die Ton-Qualität vom Vortrag nicht die Beste, dafür möchten wir uns im voraus bei euch entschuldigen.

Du kannst die Präsentation auch im Original Vortrags PDF mit verfolgen. PDF hier downloaden!

Podcast-Info:
Titel: Icon mit Adobe Photoshop
Autor: Pascal Bajorat
Vortrag von: Regine Heidorn
Länge: ca. 48 Min
Dateigröße: 125 MB

Video-Podcast in HD 720p über Vimeo ansehen:

CSS-Tag in Dresden (Vererbung & Kaskadierung) from Pascal Bajorat on Vimeo.

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

1 Antwort zu “CSS Vererbung und Kaskadierung”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.