Allgemein

Wir haben unseren ersten Praktikanten

WordPress Entwickler und Webdesigner

Wir haben es geschafft. Von den einfachen Podcastern zu den erfüllten Mitarbeiterführern. Wir haben uns den ersten Praktikanten angeschafft. Sein Namen ist Tobias Bechtle und hat seit 2010 einen Abschluss als Mediengestalter für Digital und Printmedien. Er wird unser Team nun unterstützen und auch einige eigene Podcast Folgen erstellen. Freut euch also schon mal auf interessante neue Beiträge.
Er wird nicht nur im Bereich Webdesign etwas erstellen, sondern auch in dem Bereich Digitale Bildbearbeitung und später auch in der Fotografie.

Natürlich wird er uns auch bei einfachen Aufgaben zur Seite stehen, wie z.B. das Kaffee bringen (oder auch Wasser einschenken), wenn Sascha mal wieder zu lange für eine Podcast Folge braucht und ich mich wieder beschäftigen muss. (Der erste Artikel von unserem Praktikanten [schreibt von sich selbst in der dritten Person])

Anzeige:




Schlagworte zu diesem Artikel: ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.