Blog, Inspiration / Showcase

Coole Navigationen in modernen Layouts

WordPress Entwickler und Webdesigner

Im Internet gibt es ja eine vielzahl von echt coolen Seiten. In diesem Beitrag möchten wir aber nicht auf die Seiten eingehen, sondern auch um das wichtigste Element überhaupt – Die Navigation. Wir möchten euch einige sehenswerte Navigationsideen vorstellen.

Wenn Ihr persönlich noch Seiten kennt, die besonders Empfehlenswert sind, was das Navigationsdesign angeht, dann schreibt sie uns doch einfach über die Kommentarfunktion! Wir freuen uns auf jeden Beitrag. Nun aber viel spaß beim Inspirieren lassen!

http://www.gbit.cz/

http://singularityconcepts.com/

http://cosmicsoda.com/

Anzeige:

Bootstrap 4 Kurs

http://www.clarkbuilders.com/

http://xhtmlcafe.net/

http://www.atelierdfc.sk/

http://www.sourcebits.com/

http://www.kulturbanause.de/

http://www.matiasgallipoli.com/

http://www.dotpeak.com/

http://pirogov.ru/flash/

http://samborek.deviantart.com/art/The-Capsule-Save-the-World-165282345

http://area50one.deviantart.com/art/171-Travel-Agency-177059928

http://svengraph.deviantart.com/art/Welcome-to-the-tech-jungle-171693148

http://para-project.deviantart.com/art/Digital-Creative-Portfolio-172938997

http://sencerbugrahan.deviantart.com/art/Retro-Creative-Media-175832096

http://www.never-never.de/

http://f3rk3s.deviantart.com/art/Time2Die-Esports-108443048

http://loveinjected.deviantart.com/art/Tiger-Woods-Concept-03-96836096

http://www.villagerkent.com/

Quellen:
www.cssmania.com
www.csselite.com
www.deviantart.com

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Sascha Rudolph

Sascha Rudolph ist Mitentwickler von Webdesign-Podcast.de und arbeitet als Webdesigner und Fotograf in Berlin. Er hat über 10 Jahre Erfahrung im Webbereich, speziell mit dem Erstellen von Internetseiten. Sein Spezialgebiet ist das Erstellen von grafisch aufwändigen Composings in Webseiten.

Webseite:

2 Antworten zu “Coole Navigationen in modernen Layouts”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.