Blog, Inspiration / Showcase

12 Professionelle / Moderne Webdesigns

WordPress Entwickler und Webdesigner

Wir haben für euch 12 professionelle und moderne Web-Layouts von deviantArt, aus den letzten 7 Monaten zusammengestellt. Diese kleine Sammlung soll euch als kreative Schützenhilfe im Alltag dienen und bei Ideenlosigkeit einwenig inspirieren. Hauptaugenmerk lag auf der Gestaltung / Umsetzung des Layouts und der Content Realisierung. Gesucht wurde in Gruppen und in der Webdesign Kategorie von deviantArt. Viel Spaß!

CafeBrands-Coffee Websites Exp

Anzeige:




The Nibiru: Ancient Legends

Rising Force Star

LimoTaxi - web design

Helinka

MMORPG design: Silent Vendetta

InCity Residences

GameZing

experimental

Renueva Consultores

Nightclub

Miranda Construction

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Sascha Rudolph

Sascha Rudolph ist Mitentwickler von Webdesign-Podcast.de und arbeitet als Webdesigner und Fotograf in Berlin. Er hat über 15 Jahre Erfahrung im Webbereich, speziell mit dem Erstellen von Internetseiten. Sein Spezialgebiet ist das Erstellen von grafisch aufwändigen Composings in Webseiten.

Webseite:

1 Antwort zu “12 Professionelle / Moderne Webdesigns”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.