Blog, Inspiration / Showcase

Die Top 3 CSS Galerien

WordPress Entwickler und Webdesigner

Einige sind täglich auf Ihnen, andere nur ab und zu für kleine Ideen Anstöße. Die Rede ist von Webdesign Galerien. In diesen heutigen Beitrag möchten wir euch 3 der unserer Meinung am Sehenswerttesten Galerien zeigen.

Aber was bringen Webdesign Galerien eigentlich? Sie dienen euch als erstes als Inspirationsquelle, denn wer kennt das nicht, man muss ein Design machen, aber hat absolut keine Ideen wie man anfängt. Manchmal hapert es nur noch an kleinen Details die einem selbst nicht einfallen. Durch Webdesign oder CSS Galerien bekommt ihr in den meisten fällen das nötige Input für neue, eigene Ideen. Davon möchten wir euch heute ein paar Seiten vorstellen. Viel Spaß!

3. CSS Drive
Dabei seit August 2004. Hier gibt es nicht nur Webdesigns als Inspiration, sondern auch Navigationen oder Contentgestaltungen.

CSS Drive

Anzeige:




2. CSS Elite
Diese Seite gibt es seit 2006 und hat bis heute knapp 1400 Webseiten in der Galerie, welche auch nach Monaten geordnet sind.

CSS Elite

1. CSS Mania
Seit März 2004 gibt es diese Galerie schon, und sie wächst stetig! Über 17.000 Webseiten umfasst die Galerie bis heute! Definitiv eine der Top Galerien für Inspirationen rund um Webdesign. Hier ist sicher für jeden etwa dabei!

CSS Mania

Schlagworte zu diesem Artikel: , , ,

Veröffentlicht von Sascha Rudolph

Sascha Rudolph ist Mitentwickler von Webdesign-Podcast.de und arbeitet als Webdesigner und Fotograf in Berlin. Er hat über 10 Jahre Erfahrung im Webbereich, speziell mit dem Erstellen von Internetseiten. Sein Spezialgebiet ist das Erstellen von grafisch aufwändigen Composings in Webseiten.

Webseite:

Eine Antwort zu “Die Top 3 CSS Galerien”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.