Photoshop / Design, Podcast

Pastel-Look/Cross-Process Look

Der erste Podcast von Tobias: In dieser Podcast-Folge möchte ich euch zeigen wie einfach ihr mit Photoshop einen Pastel-Look/Cross-Process Look erzeugen könnt.

Ich erkläre euch dabei 2 Methoden. Einmal die Erstellung über die Einstellungsebenen und zusätzlich mit fertigen Settings aus einem Filter von NIK-Software.

Das Video ist nicht das einzige was Ihr dazu bekommt, es gibt zusätzlich auch noch die Bearbeitung der Bilder als Aktion, sodass ihr ganz einfach die gezeigten Effekte nachmachen könnt und natürlich auch verändern könnt.

Die Aktion könnt ihr ganz einfach durch einen Doppelklick auf die Datei installieren und somit nutzen. Bei Fragen und Problemen meldet euch bitte in den Kommentaren:

Aktionen herunterladen (4Kb)

Podcast Info:
Titel: Pastel-Look/CrossProcess Look mit Photoshop, einfach und schnell
Autor: Tobias Bechtle
Länge: 14min
Dateigröße: 84MB

Video-Podcast in HD 720p über Vimeo ansehen:

Pastel-Look/Cross-Process Look from Pascal Bajorat on Vimeo.

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Ein Kommentar zu “Pastel-Look/Cross-Process Look”

Hinterlasse eine Antwort

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.