Photoshop / Design / Podcast

Pastel-Look/Cross-Process Look

Der erste Podcast von Tobias: In dieser Podcast-Folge möchte ich euch zeigen wie einfach ihr mit Photoshop einen Pastel-Look/Cross-Process Look erzeugen könnt.

Ich erkläre euch dabei 2 Methoden. Einmal die Erstellung über die Einstellungsebenen und zusätzlich mit fertigen Settings aus einem Filter von NIK-Software.

Das Video ist nicht das einzige was Ihr dazu bekommt, es gibt zusätzlich auch noch die Bearbeitung der Bilder als Aktion, sodass ihr ganz einfach die gezeigten Effekte nachmachen könnt und natürlich auch verändern könnt.

Die Aktion könnt ihr ganz einfach durch einen Doppelklick auf die Datei installieren und somit nutzen. Bei Fragen und Problemen meldet euch bitte in den Kommentaren:

Aktionen herunterladen (4Kb)

Podcast Info:
Titel: Pastel-Look/CrossProcess Look mit Photoshop, einfach und schnell
Autor: Tobias Bechtle
Länge: 14min
Dateigröße: 84MB

Video-Podcast in HD 720p über Vimeo ansehen:

Pastel-Look/Cross-Process Look from Pascal Bajorat on Vimeo.

Flattr uns...
Wenn du ein Flattr Konto hast und dir dieser Artikel gefallen hat, kannst du uns mit einer kleinen Spende unterstützen. Kein Flattr Account? Hier gibt es mehr Infos zu Flattr.

flattr this!

Ein Kommentar zu “Pastel-Look/Cross-Process Look”

  1. Bin zum ersten mal auf Eurer Seite. Wird nicht das letzte Mal sein. Danke für die Tipps

Hinterlasse eine Antwort

Email-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.