Photoshop / Design, Podcast

Candy / Plastik Navigation

WordPress Entwickler und Webdesigner

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr mit einfachen Mitteln eine Candy bzw. plastische Navigation erstellen könnt. Dieser Effekt lässt sich natürlich auch auf Buttons oder andere Elemente anwenden. Die Navigation habe ich mit Adobe Photoshop CS 4 erstellt.

Das Tutorial zum nachlesen versteckt sich hinter diesem Link, Video gibt es in diesem Artikel

Die PSD-Datei zum Tutorial: candy-plastik-navigation.psd

Podcast-Info:
Titel: Candy / Plastik Navigation mit Photoshop
Autor: Pascal Bajorat
Länge: ca. 10 Min
Dateigröße: 59 MB

Video-Podcast in HD 720p über Vimeo ansehen:

Candy / Plastik Navigation mit Photoshop from Pascal Bajorat on Vimeo.

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.