Team

Das Team von www.webdesign-podcast.de besteht aus den vier Webdesignern und Webentwicklern: Pascal Bajorat, Sascha Rudolph, Max Leon Dalheimer sowie Nikolaij Ouillon.

Falls du auch Lust hast dich als Gast-Videopodcaster oder Gastautor mit einzubringen, dann kannst du dich gerne bei uns melden, weitere Infos findest du unter dem Menüpunkt „Mitmachen„.

Pascal BajoratPascal Bajorat
Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Bajorat-Media.com | Twitter | LinkedIn | p.bajoratwebdesign-podcast.de

Sascha RudolphSascha Rudolph
Sascha Rudolph ist Mitentwickler von Webdesign-Podcast.de und arbeitet als Webdesigner und Fotograf in Berlin. Er hat über 10 Jahre Erfahrung im Webbereich, speziell mit dem erstellen von Internetseiten. Sein Spezialgebiet ist das erstellen von grafisch aufwändigen Composings in Webseiten.

Rudolph-Sascha.de | Behance

Ehemalige bzw. pausierende Mitglieder

Nikolaij OuillonNikolaij Ouillon
Nikolaij lebt in Tokio und programmiert seit über 10 Jahren leidenschaftlich. Gegenwärtig spezialisiert er sich auf die Entwicklung von Webservices und Themes mit WordPress und Co.

Patrick LohmannPatrick Lohmann
Redakteur und Autor von Webdesign-Podcast.de. Seit meiner Kindheit bin ich kreativ unterwegs. Als Medienkünstler erstelle ich unter anderem reale und sureale Bildmanipulationen (Composings). Aber auch im Bereich Webdesign & Coding fühle ich mich zuhause. Als Autor erstelle ich unter anderem Tutorials und gebe mein Wissen an Interessierte weiter.