Mitmachen

Wir möchten den Webdesign-Podcast zu einem Gemeinschaftsprojekt ausbauen. Gemeinschaft, dass bedeutet mit dir und vielen anderen Webdesignern. Werde ein Teil vom Webdesign-Podcast.

Wenn du ein spannendes / aktuelles Thema für einen Artikel und / oder eine Podcast-Folge hast, dann würden wir uns freuen, wenn du dein Wissen mit uns und tausenden anderen Webdesign-Podcast Lesern teilen würdest.

Natürlich sollst du für deine Mühen nicht leer ausgehen, sondern auch eine entsprechenden Vorteil für deine Arbeit erhalten. Jeder Autor erhält unter seinem Artikel einen Bereich, in dem er sich selbst, seine Arbeit oder Produkte vorstellen darf. Gute und interessante Artikel werden Monat für Monat mehrere tausend mal gelesen.

Somit ist ein Artikel nicht nur ein aktiver Beitrag zur Webdesign-Podcast Community und freies Wissen für die Gemeinschaft, sondern auch eine Möglichkeit sich selber zu vermarkten und den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern.

Wir vom Webdesign-Podcast Team würden uns auf einen Artikel von dir sehr freuen und beantworten dir natürlich gerne weitere Fragen.

Melde dich bei Interesse einfach über unser Kontaktformular.