Angebote / Gewinnspiele, Blog, News

Kostenlose CeBIT Tickets – Jetzt mitmachen!

WordPress Entwickler und Webdesigner

Es ist wieder soweit! Vom 20. bis 24. März 2017 öffnet die CeBIT in Hannover ihre Türen für die Öffentlichkeit. Ein Grund mehr wieder darüber zu berichten. Denn es werden neben vielen Tausend Ausstellern und Besuchern auch vielleicht Ihr dabei sein! Wir vergeben wieder Ticketgutescheine bzw. Freitickets als Fachbesucher für die CeBIT.

In diesem Jahr dreht sich die CeBIT um die Themen Artificial Intelligence (AI), Cloud, Cyber Security und vielem mehr. Man darf also gespannt sein mit was einem die vielen Aussteller dieses Jahr präsentieren. Neben den großen Playern wie AVIRA, Firefox, Google und Co. werden euch auch über 450 Startups mit ihren Ständen überzeugen.

Auslosung am 15.03.2017

Nutzt also eure Chance und seid dabei! Wir losen bereits nächste Woche Mittwoch (15.03.2017) aus und benachrichtigen die Gewinner. Wie Ihr mitmachen könnt ist ganz einfach:

  • Facebook / Google+
    Schreibt einen Kommentar unter die News, warum ihr dabei sein möchtet.
  • Twitter
    Macht euch mit dem Hashtag #webdesignpodcast aufmerksam!
  • Webdesign-Podcast
    Schreibt einen Kommentar unter diesem Beitrag und nennt uns den Grund, warum genau ihr dabei sein wollt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, und freuen uns mit euch auf die CeBIT 2017!

Quelle: CeBIT

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Sascha Rudolph

Sascha Rudolph ist Mitentwickler von Webdesign-Podcast.de und arbeitet als Webdesigner und Fotograf in Berlin. Er hat über 10 Jahre Erfahrung im Webbereich, speziell mit dem Erstellen von Internetseiten. Sein Spezialgebiet ist das Erstellen von grafisch aufwändigen Composings in Webseiten.

Webseite:

3 Antworten zu “Kostenlose CeBIT Tickets – Jetzt mitmachen!”

  1. Ich würde gerne mitmachen, weil ich seit Jahren auf die Cebit möchte, nun aber erst die Möglichkeit dafür habe. Ich würde mich deshalb sehr über ein Ticket freuen!!!

    LG
    Claudia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.