Allgemein, News

„95% aller Startups sind ein Riesenscheißdreck“ und „Sowas wie Zalando, nur für Zierfische“ – Harry G über die Startup-Szene in Deutschland

WordPress Entwickler und Webdesigner

Bits and Pretzels

Für das Münchner Gründer-Event Bits & Pretzels zieht der Comedian Harry G über die Startup-Szene in Deutschland her.

Wer das unglaublich lustige Video, welches sich über Facebook bereits tausendfach verbreitet hat, noch nicht gesehen hat, kann dies nun hier nachholen. Innerhalb weniger Stunden klickten mehr als 200.000 Zuschauer das Video an, fast 3.000 Facebook-Nutzer teilten das zweieinhalb minütige Video mit ihren Freunden.

Anzeige:




Viel Spaß mit dem Video.

Harry G äußert sich übrigens bereits 2014 schon einmal über die Startup-Szene, selbstverständlich möchte ich euch auch dieses Vorgänger-Video nicht vorenthalten:

Schlagworte zu diesem Artikel: , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.