Allgemein, Freebies, Photoshop / Design

Kostenlose Stockfotos für Webdesigner 2

WordPress Entwickler und Webdesigner

Nachdem mein letzter Post mit Anbietern von kostenlosen Bildern für Webdesigner, jedenfalls Besuchertechnisch, ein echter Erfolg gewesen ist, kommt hier die Fortsetzung. Beim surfen bin ich auf ein paar sehr gute Seiten gestoßen, die mir vorher unbekannt waren. Die unten aufgelisteten Anbieter stellen Fotos für private und kommerzielle Zwecke zur Verfügung. Auch wenn das verlockend klingt sollte man aber natürlich zuvor immer genau die Urherberrechtsbestimmungen lesen und überprüfen welche Restriktionen es trotz allem geben mag.

Isorepublic

Bei Isorepublic gibt es regelmäßig schicke Bilder zu allen Themen zum kostenlosen Download. Die Seite gibt es erst seit Ende 2014, erwartet daher noch keine allzu große Sammlung.

see salat mannamtelefon

Gratisography

Ryan Mcguire’s private Fotosammlung hat ein paar echte Perlen – besonders beeindruckend sind die Portraits. Die Fotos sind kostenlos und können auch kommerziell verwendet werden.

banane ostern

SplitSphire

Dieser Anbieter hat ebenfalls qualitativ sehr hochwertige Fotos. Eine Premiumversion synced neue Bilder sogar direkt mit deiner Dropbox.

frau2 klassisch indianer

PublicDomain Archive

Das ich dieses Anbieter vorher noch nicht gefunden habe ist eigentlich eine Schande. Tolle Fotos und vor allem sehr viele historische Bilder, die inzwischen frei erhältlich sind und die man auf der Webseite herunterladen kann.

vintage altesfoto

 

Noch mehr kostenlose Stockfotos gibt es hier.

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Leon

Leon ist seit über zehn Jahren als Webdesigner tätig und konzentriert sich hauptsächlich auf das Gestalten von WordPress Themes.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.