Allgemein, Freebies, Photoshop / Design

Photoshop Textstyle: Sex in the city

WordPress Entwickler und Webdesigner

Sex in the City Stil

Vor einigen Tagen habe ich mich mal wieder nach langer Zeit an einem Textstil in Photoshop versucht. Nach dem Erfolg von unserem kostenlosen Goldtext für Photoshop vor wenigen Wochen wollte ich eigentlich etwas ähnliches in silber zaubern. Aber wie es oft, wenn man sich in Photoshop verliert, kam am Ende etwas völlig anderes heraus als geplant. Das Ergebnis erinnert ehr an eine bekannte Fernsehserie aus den Nullerjahren oder den Kitsch von billiger Makeupwerbung. Wie auch immer – ich möchte das Ergebnis Niemanden vorenthalten und biete den Style hier kostenlos zum download an.

Anzeige:




Einfach die Photoshopdatei herunterladen und öffnen. Zu beachten ist, dass der Effekt nur dann richtig funktioniert, wenn drei Ebenen mit jeweils einem anderen Effekt übereinander gelegt werden. Dadurch werden die Highlights und der 3D Effekt des Stils erzielt.

Viel Spaß damit.

Sex in the City Stil
Sex and the City Text Style für Photoshop herunterladen

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , , ,

Veröffentlicht von Leon

Leon ist seit über zehn Jahren als Webdesigner tätig und konzentriert sich hauptsächlich auf das Gestalten von WordPress Themes.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.