Podcast, WordPress

Aufzeichnung WordPress Webinar – WordPress Vorstellung

WordPress Entwickler und Webdesigner

WordPress Logo

In dieser Screencast-Folge möchten wir allen Interessenten das aufgezeichnete WordPress Webinar zur Verfügung stellen, die es z.B. aus zeitlichen Gründen vergangenen Freitag nicht live verfolgen konnten.

Anzeige:

Bootstrap 4 Kurs

Themen des WordPress Webinars

Das Webinar behandelt folgende Themen (grober Überblick):

  • WordPress Geschichte und Entstehung
  • WordPress Standard-Funktionen
  • Erweiterungen in Form von Themes und Plugins (Shop, Community, Galerie, usw.)
  • WordPress Multisite
  • Tipps und Tricks zu WordPress

Anschließend werden alle Teilnehmer die Möglichkeit haben Fragen zu WordPress zu stellen.

Weitere Informationen sind im original Artikel zum WordPress Webinar zu finden.

Podcast Info:
Titel: WordPress Webinar vom 13.09.2013
Autor: Pascal Bajorat
Länge: 50 Min (geschnitten)
Dateigröße: 768 MB (720p HD)

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

6 Antworten zu “Aufzeichnung WordPress Webinar – WordPress Vorstellung”

  1. War Live dabei, war sehr gelungen – und der Hangon am Abend der war ein bissle enttäuchend da nur die Fragen via Youtube beantwortet worden.

    P.s: Pascal, kannst du mal deine Like und Send butten via css fixen

    • Hallo Stephan,

      es wurde direkt zu Anfang des G+ Hangouts angekündigt, dass wir die Fragen aus den YouTube Kommentaren beantworten. Das es auch welche direkt in dem Fragen Stream des Hangouts gab, haben wir erst zum Schluss gesehen.

      Was ist denn mit den Buttons, die werde automatisch über AddThis eingebunden?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.