Angebote / Gewinnspiele

Gewinner der CeBIT Freikarten

WordPress Entwickler und Webdesigner

Freikarten CeBIT 2013

Die Gewinner aus unserer Verlosung „Freikarten CeBIT 2013, 05. bis 09. März in Hannover“ stehen fest.

Da wir von der Deutsche Messe AG nachträglich noch ein paar Freikarten mehr bekommen haben, gibt es auch ein paar mehr Gewinner, ich hoffe du bist dabei 😉

Anzeige:

Bootstrap 4 Kurs

Gewonnen haben:

  • Waldemar Janzen
  • Patricia
  • Markus Böhlke
  • Michael Rainer
  • Tobi
  • Peter
  • Jutta Schupp
  • @pixelfreak

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, bitte gebt mir noch kurz Bescheid, ob ihr auch wirklich zur CeBIT fahrt, nicht das die Freikarten verfallen.

Bei den Tickets handelt es sich teilweise um Online-Tickets, also Aktionscodes und typische Papier-Tickets, daher müssten mir die Gewinner bitte via E-Mail ihre entsprechende Adresse mitteilen.

Einfach via E-Mail an: p.bajorat@webdesign-podcast.de.

Wer nicht zur CeBIT kommt, sagt bitte kurz via E-Mail ab, dann verlose ich das entsprechende Ticket weiter.

Für alle die sich gerne mit uns treffen möchten: Sascha, Patrick und ich sind am Donnerstag, den 07.03.2013 auf der CeBIT, schreibt uns also einfach kurz eine Mail, wenn ihr am selben Tag auf der CeBIT seid, dann können wie uns beispielsweise am Eingang treffen. Ansonsten einfach auf der Messe kurz via Twitter, E-Mail oder Facebook melden.

Eine Pflicht uns zu ertragen, nur weil ihr die Karten bei uns gewonnen habt, besteht natürlich nicht 😉

Liebe Grüße
Pascal

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

2 Antworten zu “Gewinner der CeBIT Freikarten”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.