Allgemein, Angebote / Gewinnspiele, PHP / MySQL

PHP-Training mit 11h Video und 480 PDF-Seiten kostenlos…

WordPress Entwickler und Webdesigner

Webdesigner im Glück - PHP Video-Training

Im Verlauf der letzten Jahre habe ich gemeinsam mit vielen anderen Autoren ein umfangreiches Portfolio an Webdesign Video-Trainings für PSD-Tutorials.de geschaffen.
Da das Thema Webdesign und Programmierung zu den beliebtesten gehört und es immer wieder umfangreiches Feedback von euch gab, möchten wir uns nun mit einem kostenlosen Training bedanken und zwar der PHP-Workshop-DVD – Basics & Tricks mit 11h Video und 480 PDF-Seiten von Daniel Koch.

Anzeige:




Du erhältst die PHP-Workshop-DVD kostenlos dazu, wenn du eines der anderen Webdesign Trainings im PSD-Tutorials.de Online-Shop bestellst, dazu gibst du folgenden Coupon-Code ein: PHPGRATIS.

» Hier geht es zu einer Übersicht der Webdesign-Trainings.

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Eine Antwort zu “PHP-Training mit 11h Video und 480 PDF-Seiten kostenlos…”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.