Allgemein, Angebote / Gewinnspiele

Jonas Hellwig / Christian Gatzen – WordPress Themes Buch | ab 200 Fans auf Facebook

WordPress Entwickler und Webdesigner

Mit unserem Twitter Account haben wir die 800 Follower Grenze bereits hinter uns gelassen. Nun möchten wir unsere Kommunikation mit euch auch auf Facebook weiter ausbauen.

Empfehlt unsere Facebook Seite weiter und werdet selber Fan.

Sobald wir auf Facebook die 200er Fan-Marke überschritten haben, werden wir uns eine nette Verlosung ausdenken. Zu gewinnen gibt es das aktuelle Buch von Jonas Hellwig und Christian Gatzen – WordPress-Themes: Design und Implementierung für WordPress 3.


Da wir unsere Twitter Follower bei den letzten Gewinnspielen bevorzugt hatten, steht diesmal fest: Die kommende Verlosung wird auf die Facebook Fans beschränkt werden.

Ihr seht also, es lohnt sich ganz schnell Fan unserer Facebook Seite zu werden: Facebook Seite | Twitter Account

Update: Die Verlosung ist ab jetzt auf unserer Facebook Seite online. Ihr müsst einfach folgende Statusmeldung kommentieren: http://www.facebook.com/WebdesignPodcast/posts/101232899953800

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.