Allgemein

Störung im Podcast Feed – PodPress

WordPress Entwickler und Webdesigner

Nach einem Update des WordPress Plugins PodPress, dass wir zum verwalten der Podcast-Folgen in iTunes verwenden, ist uns unser Feed um die Ohren geflogen. Die Folge davon ist nun, dass der Podcast in iTunes keine Folgen mehr aufweist.

Wer aktuell Podcast-Folgen herunterladen möchte, der nutzt besser die Downloads direkt hier auf unserer Webseite.

Ich bin an dem Problem dran und hoffe es bald behoben zu haben.

Schlagworte zu diesem Artikel: , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.