Allgemein

6 Trends, die die Zukunft der Arbeit gestalten

WordPress Entwickler und Webdesigner

Vor 10 Jahren konnte man beobachten, wie E-Mails undInstant Messaging anfingen, Telefongespräche und Meetings als wichtigste Formen der Geschäftskommunikation zu überholen.

Im letzten Jahrzent hat sich vieles verändert und diese 6 wichtigsten Trends werden unsere Arbeitsweise in Zukunft noch stärker verändern.

Anzeige:

Infografik von Wrike – software aufgabenmanagement

Schlagworte zu diesem Artikel:

Veröffentlicht von WP

Unter dem Namen Gastautor werden sämtliche Artikel geführt die von verschiedenen Gastautoren auf dem Webdesign-Podcast.de veröffentlicht wurden. Autoren die sich regelmäßig am Webdesign-Podcast.de beteiligt haben, sind auf der Team Seite zu finden.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.