Blog, Infografik

10 essenzielle Elemente für den perfekten Projektplan

WordPress Entwickler und Webdesigner

Perfekte Projektplanung

Eine gute Projektplanung ist für alle Projekte ab einer gewissen Größe unerlässlich. Variierende Erwartungen, schrumpfende Budgets und frustrierende Fehlkommunikation sind nur ein paar Punkte, die auch aus einfachen Projekten schnell einen Albtraum für den Projektmanager machen können.

In der folgenden Infografik werden die 10 wichtigsten Zutaten für jede gute und reibungslose Projektplanung gezeigt.

Anzeige:




Infographik von Wrike – projekte organisieren

10 essenzielle Elemente für den perfekten Projektplan

Schlagworte zu diesem Artikel: ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.