Freebies, Photoshop / Design

Kostenlose Hintergrundgrafiken für Webdesigner

WordPress Entwickler und Webdesigner

Häufig fehlt einem Webdesign das gewisse Etwas. Helfen kann da manchmal der Einsatz von dezenten Hintergründen. Eine wunderschöne Sammlung besonders subtiler und professioneller Hintergründe findet man auf subtlepatterns.com. Die dort angeboten Hintergründe sind kostenlos zum download erhältlich und werden in perfekt zugeschnittenen Kacheln angeboten.

Die Qualität ist wirklich beeindruckend und es kommen ständig neue Muster hinzu. Wer das Projekt unterstützen möchte, der sollte über den Kauf des Photoshop Plugins nachdenken, das es erlaubt die Hintergründe direkt aus Photoshop heraus zu nutzen.

Hier eine kleine Auswahl der Hintergründe für Webdesigner:

Webseitenhintergrund Asia
Asien Webseitenhintergrund

 

Webseitenhintergrund Federn
Federhintergrund für Webseiten

 

Webseitenhintergrund Hipster
Hipsterhintergrund

 

Webseitenhintergrund Universum
Webseitenhintergrund Universum bzw. Sterne

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Leon

Leon ist seit über zehn Jahren als Webdesigner tätig und konzentriert sich hauptsächlich auf das Gestalten von WordPress Themes.

Webseite:

1 Antwort zu “Kostenlose Hintergrundgrafiken für Webdesigner”

  1. Sind echt nett Grafiken dabei, gibt es noch weitere Grafiken zum Thema Webdesign bzw. zu „Webseitenhintergrund Universum bzw. Sterne“? Würde mich sehr freuen über ein kurzes Feedback.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.