Angebote / Gewinnspiele, WordPress

WordPress-Trainings im Doppelpack extrem reduziert

WordPress Entwickler und Webdesigner

WordPress-Trainings im Doppelpack extrem reduziert

WordPress gehört zu den beliebtesten Content-Management-Systemen der Welt und auch für mich gehört es zu fast jeder Webseite dazu. In den vergangenen Jahren habe ich mich fast ausschließlich nur mit WordPress Webseiten und Sonderlösungen auf WordPress Basis beschäftigt.

Aktuell gibt es meine beiden Video-Trainings mit einer Gesamtlaufzeit von mehr als 17 Stunden extrem reduziert. Zusätzlich bekommst du noch die WordPress-Referenzkarte mit allen wichtigen Infos, Befehlen und Funktionen kostenlos obendrauf.

Anzeige:




Nur diese Woche (Die Aktion ist bis zum 05.03.2014 verlängert worden) erhältst du das WordPress Sparpaket – WordPress Vol. 1 und 2 zum Hammerpreis von nur 39,95 Euro. Doch damit nicht genug, zusätzlich gibt es noch die passende WordPress-Referenzkarte gratis obendrauf!

Schnell sein und insgesamt 21,40 Euro gegenüber dem Einzelkauf sparen!

Was dich erwartet?

17 Stunden Video-Training mit Themen wie Theme-Erstellung, Plug-In-Entwicklung, SEO, Performanceoptimierung, Sicherheit, MultiSite-Anwendungen, uvm. – baue jetzt dein Wissen aus und überzeuge mit modernen Websites.

WordPress-Trainings im Doppelpack extrem reduziert

Bestellen, downloaden und loslegen!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem WordPress-Bundle.

Pascal

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

2 Antworten zu “WordPress-Trainings im Doppelpack extrem reduziert”

  1. Hi Pascal,

    normalerweise kommentiere ich selten bis gar nicht und bin eher ein stiller Leser deines Blogs. Nachdem ich aber schon das ein oder andere Tutorial von dir auf YouTube gesehen habe, und mich selbst gerade an WordPress probiere, werde ich hier zuschlagen.

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Gruß Florian

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.