Photoshop / Design, Software

Adobe Photoshop CS6 Beta steht zum Download bereit…

WordPress Entwickler und Webdesigner

Adobe hat am gestrigen Donnerstag die Beta-Version von Photoshop CS6 für Windows und Mac OS veröffentlicht. Der Download ist kostenlos setzt aber eine Adobe ID voraus, die ebenso kostenlos angelegt werden kann. Der Download umfasst Photoshop CS6 in der Extended Version, dass heißt es sind noch einige Extra-Funktionen (gegenüber der normalen Photoshop CS6 Version) enthalten, dazu zählen z.B. umfangreiche 3D Funktionen.

Adobe Photoshop CS6 Beta

Adobe Photoshop CS6 Beta Download

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

2 Antworten zu “Adobe Photoshop CS6 Beta steht zum Download bereit…”

  1. Schöne Sache das ganze, nur noch ein bisschen verbuggt.
    Beispielsweise braucht er bei manchen Werkzeugen etwas länger und PSD-Dateien werden auch nicht richtig registriert (Ich meine, dass Photoshop CS6 es nicht schafft sich als Standardprogramm einzutragen).
    Und ab und zu schmiert es dann schon noch mal ab.
    Gleiche Probleme habe ich bei einem bekannten festgestellt, der Photoshop CS6 auch testet.

    Aber von den neuen Funktionen / Verbesserungen ist es einfach Top!
    Mal schauen was das Final Release mit sich bringen wird.

    So lange nutze ich noch CS5.

  2. Ich bin ja mal gespannt, was sich mit dem neuen CS6 so ändern wird. Ich denke, dass ich trotzdem weiterhin mit CS5 weiter arbeiten werde, da ich mich gerade erst an die ganzen Erneuerungen dort gewöhnt habe, allerdings werde ich mir mal die Beta-Version loaden und schauen, wie es denn so ist. Ich bin ja mal gespannt, wie sich das bei CS6 mit den 3D-Funktionen sich umsetzt.

Kommentar verfassen

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.