HTML / CSS, JavaScript / DHTML, News, Social Media, Software

HTML5 / CSS3 Box.com – Das Schweizer Taschenmesser für Webentwickler

WordPress Entwickler und Webdesigner

HTML5 CSS3 Box.comWenn es ein Tool nicht gibt das einem die Arbeit erleichtert, dann muss man sich entsprechendes eben selber bauen. So habe ich es vor Monaten bereits mit meinem Code-Snippet Storing Dienst my code stock.com gemacht (hier der Artikel dazu) und so ist es gerade erst wieder passiert.

Mit „passiert“ meine ich, dass es zwar eine Menge unterschiedliche Tools zur HTML5 und CSS3 Entwicklung gibt, aber es gibt keine Seite auf der alle Tools schön zusammengefasst sind (ich kenne zumindest keine). Also habe ich aus gegebenem Anlass eine Webseite erstellt, die viele Tools und Generatoren zu HTML5 / CSS3 beinhaltet (Tools können direkt auf der Webseite verwendet werden, es ist nicht einfach nur eine Linkliste, ganz im Gegenteil) und kategorisierte Links zu weiteren externen Tools. Kurz gesagt eine umfangreiche Sammlung für HTML5 und CSS3 Entwickler.

Anzeige:




Die Seite trägt den Namen HTML5 / CSS3 Box.com und beherbergt aktuell 25 Tools, über weitere Empfehlungen für Tools die ich programmieren könnte oder nur verlinken sollte würde ich mich freuen.

Nun hoffe ich das euch die Seite hilfreich ist und wünsche viel Spaß – Nach der Arbeit an der Seite wäre es schön wenn möglichst viele sie benutzen würden. Ihr seid also herzlich eingeladen die Seite über die Social Buttons zu teilen:

» HTML5 / CSS3 Box.com

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

2 Antworten zu “HTML5 / CSS3 Box.com – Das Schweizer Taschenmesser für Webentwickler”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.