Angebote / Gewinnspiele

Verlosung: Video2Brain Video-Training für GIMP

WordPress Entwickler und Webdesigner

Wir (das sind Stefan, Matthias, Norbert und ich) waren am Samstag zusammen auf dem #5 Berliner Photoshop Treff im Powwow in Kreuzberg. Es gab jede menge gute Stimmung, nette Leute, tolle Vorträge und eine Verlosung. Unser Glückskind Stefan hat natürlich auch direkt abgeräumt und eine DVD – Video2Brain Video-Training für GIMP gewonnen. Da aber genau diese DVD bereits als Download-Version auf seinem Rechner liegt, hat er mir das gute Stück überlassen.

Ich selber bin nun aber leider nicht der größte GIMP Fan, nicht weil es kein gutes Programm wäre, sondern eher weil Photoshop doch eine andere Liga ist. Also haben wir uns überlegt, dass wir die DVD Jemandem überreichen möchten, der wirklich etwas damit anfangen kann.

An dieser Stelle sei gesagt, dass wir äußersten Respekt vor der Organisationsarbeit und der Beschaffung der Preise gegenüber den Organisatoren und allen Helfern des BPST haben. Ich hoffe ihr nehmt es uns nicht übel, dass wir die DVD weiter verlosen und Jemandem zukommen lassen, der sie wirklich gebrauchen kann.

Wer also eine GIMP Video-Training DVD von Video2Brain gewinnen möchte tut einfach folgendes:
Einfach ein Kommentar zu der Verlosung auf der Pinnwand unserer Facebook-Fanpage hinterlassen oder hier in den Kommentaren.

Ausgelost wird am Freitag den 25.03 ab 22:00 Uhr.

Wer lieber eine tolle DVD zu Adobe Photoshop haben möchte, dem sei diese Seite ans Herz gelegt.

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

7 Antworten zu “Verlosung: Video2Brain Video-Training für GIMP”

  1. Also für meinen Mann ist Gimp das Nonplusultra in der Bildbearbeitung, aber ich sitzte da immer etwas hilflos vor, und das obwohl ich eigentlich diejenige bei uns bin, die überhaupt Bilder bearbeiten muss/möchte.

    Und ich könnte echt verzweifeln, wenn ich wieder fragen muss, wie dieses und jenes funktioniert. Das frustriert mich ungemein. So eine Trainings-DVD wäre genau das, was ich brauchen könnte, damit ich endlich mal wirklich lernen kann, wie das Programm wirklich funktioniert und aus diesem Trial-and-Error und Frustration-Kreislauf ausbrechen kann.

    Dann kann ich endlich vernpünftig bearbeitete Bilder in meinen Blog einbauen (statt selbstgemalte Logos) und Collagen von unseren Familienbildern machen.

    Der Gewinn würde mich wirklich sehr freuen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.