Wie Marketer die Unternehmenstransformation anführen
Als erster Kontaktpunkt auf der Customer Journey und als funktionsübergreifendstes Team hat die Marketing-Abteilung die einmalige Gelegenheit, eine unternehmensweite Transformation anzukurbeln.
Wie sie das machen? Indem sie sich auf Planung, Prozesse, Zusammenarbeit und Übersicht konzentrieren. Sehen Sie, wie moderne Marketer durch kollaboratives Arbeitsmanagement Verbesserungen in diesen 4 Bereichen erzielen und die Unternehmens-transformation anführen.
Hast du Ergänzungen, Anregungen oder eine andere Meinung zu diesem Thema? Dann schreib uns dein Feedback doch einfach in die Kommentare weiter unten, wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Wenn du möchtest, kannst du diesen Artikel gerne mit deinen Freunden oder Kollegen teilen und weiterempfehlen oder uns Flattrn: . Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!
Unter dem Namen Gastautor werden sämtliche Artikel geführt die von verschiedenen Gastautoren auf dem Webdesign-Podcast.de veröffentlicht wurden. Autoren die sich regelmäßig am Webdesign-Podcast.de beteiligt haben, sind auf der Team Seite zu finden.
Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.
Er würde uns abonnieren! Chuck Norris roundhouse kick approved!
Abonniere unseren Newsletter und erhalte exklusive Artikel, Informationen und Sonderangebote für Stockdienste oder Webentwickler-Tools.
Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.