News

Apple-Event mit informationen zum iPhone 5C und iPhone 5S ab 19 Uhr (10. September) [Update]

WordPress Entwickler und Webdesigner

Apple-Event mit informationen zum iPhone 5C und iPhone 5S ab 19 Uhr

Heute Abend um 19 Uhr startet das mittlerweile durch viele Quellen und letztendlich auch durch Einladungen bestätigte Apple-Event. Das US Unternehmen aus Cupertino (Kalifornien) wird vermutlich die neue iPhone Generation (iPhone 5C und iPhone 5S), sowie iOS 7 mit allen neuen Funktionen vorstellen.

Anzeige:




Nun möchte ich mich an dieser Stelle nicht den vielen anderen Blogs und Magazinen anschließen und die Gerüchteküche brodeln lassen, sondern euch die wichtigsten Links zu Webseiten mitteilen, die heute Abend (10. September) ab 19:00 Uhr deutscher Zeit live berichten.

Live-Blogs

Mit diesen Links sollte jeder Apple-Fan fürs erste auf seine Kosten kommen. Falls Apple einen Live-Stream des Events anbieten sollte, werde ich den Link entsprechend nachträglich einfügen.

Update:

Einen offiziellen Livestream gibt es wohl nicht, aber schaut mal hier bei Apfeltalk und ggf. startet hier bei CNN auch noch ein Livestream.

In dem Sinne viel Spaß und ja, ich freue mich auch schon auf die neuen Geräte 😉

Einladung Apple Event am 10. September ab 19 Uhr
Einladung zum Apple Event am 10. September ab 19 Uhr

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.