Allgemein

Wir sind wieder da…

WordPress Entwickler und Webdesigner

Bis jetzt haben wir uns gut gehalten, am laufenden Band gab es neue Beiträge und Podcasts. Unsere Seite war immer erreichbar, aber heute kam alles anders…

Wir waren über 1:30 Stunden offline, weil unser Hoster DreamHost Heute zwischen 14:00 und 16:00 Uhr Probleme mit der Netzwerk Anbindung hatte. Durch diese Problem waren nicht nur wir von der weiten Welt abgeschnitten, sondern auch viele 1 000 andere Kunden.

Nun sind wir wieder online und für euch da, also weiterhin viel Spaß. Wir hoffen, dass solche extremen Probleme nicht noch einmal auftreten.

Schlagworte zu diesem Artikel: ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.