Allgemein

Webdesign-Podcast.de wird langsam…

WordPress Entwickler und Webdesigner

Die Webdesign-Podcast.de Webseite läuft mit schnellen Schritten der Fertigstellung entgegen. Das heißt, wir werden voraussichtlich Ende Mai Mitte Juni damit beginnen, die ersten Podcast Folgen aufzuzeichnen. Dabei steht für uns immer ganz klar das Interesse unserer Besucher im Vordergrund, denn nur was Ihr auch wirklich sehen und lesen wollt, hält euch auf unserer Webseite. Wenn ihr geht, dann stirbt auch das Projekt und die Idee dahinter.

Anzeige:

Bootstrap 4 Kurs

Um dieses Projekt nun also direkt von Anfang an gut starten zu können, benötigen wir eure Hilfe in einer ganz speziellen Form.
Wir benötigen eure Themenvorschläge. Dabei haben wir schon einige konkrete Vorstellung die euch ja vielleicht auch zusagen könnten, bevor wir diese aber verraten, möchten wir erst erfahren welche Themenvorschläge ihr so für uns parat haltet.

Schreibt uns eure Themenvorschläge über die Kommentarfunktion oder via Email an feedback[-at-]webdesign-podcast.de

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und werden bis dahin noch ein wenig an der Webseite basteln.

Schlagworte zu diesem Artikel: , ,

Veröffentlicht von Pascal Bajorat

Pascal Bajorat ist Mediengestalter und arbeitet als Webdesigner / Webentwickler, Autor und Trainer in Berlin. In den vergangenen Jahren hat er sich vor allem auf das CMS WordPress und die Entwicklung von hochwertigen Webseiten und Sonderlösungen spezialisiert. Er hat den Webdesign-Podcast.de 2010 gegründet.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.