Unterstützt uns

Die einfachste Möglichkeit uns zu unterstützen ist, einfach euren Freunden und Bekannten von uns zu erzählen oder einfach einen Link auf eurer Webseite zu uns setzen. Hier findet ihr ein paar Webdesign-Podcast Banner.

Wir produzieren ca. einmal die Woche neue Folgen für den Webdesign Podcast, schreiben neue und interessante Artikel in den Blog, beantworten eure Fragen, kaufen Stockbilder für Design Folgen und verwalten / warten die Webserver. All das ist natürlich auch für uns nicht kostenlos, sondern produziert Kosten, daher möchten wir euch bitten, vielleicht eine Kleinigkeit zu spenden um uns zu unterstützen und dieses Projekt am Leben zu erhalten. Selbst eine kleine Spende von 0,50€ ist uns schon eine Hilfe.


 

Falls kein PayPal verfügbar ist oder Ihr es einfach nicht verwenden wollt und trotzdem eine Spende los werden möchtet, dann schreibt mir doch einfach eine Email: p.bajorat@webdesign-podcast.de

Flattr


Flattr this