Website-Icon Webdesign-Podcast

Google+ Plus Einladung / Invite-Link

Um bei Google+ dabei sein zu dürfen, war es bis jetzt immer nötig, dass man von einem Google+ Mitglied via Email eingeladen wird. Mittlerweile hat Google neben den Email-Einladungen auch Einladungs- / Invite-Links zur Verfügung gestellt.

Daher will ich jetzt auch gar nicht großartig drumherum reden: Hier ist ein Link mit dem ihr euch direkt bei Google Plus anmelden könnt, allerdings könne darüber maximal 150 eingeladen werden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst:

http://goo.gl/xL0zQ

Update: Die Einladungen unter dem obigen Link sind so gut wie aufgebraucht, bitte verwendet den folgenden Link zum PSD-Tutorials Sammelthread, da gibt es weitere Einladungen.

Und wenn ihr dann schon mal bei Google+ dabei seid, kann vergesst nicht mich zu euren Kreisen hinzuzufügen 😉

Mein Profil findet ihr unter folgendem Link: plus.google.com/+Webdesign-podcastDe

Update: Ich habe hier auf PSD-Tutorials.de einen Sammelthread erstellt, in dem aktuell Invite-Links für über 1.000 Leute sind!! Einfach durchklicken, wenn der Link oben aufgebraucht ist.

Die mobile Version verlassen