Freebies, Photoshop / Design

In Stein gemeißelt: Kostenloser Texteffekt für Photoshop

WordPress Entwickler und Webdesigner

Kostenloser Texteffekt

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Freebie auf Webdesign-Podcast.de. Die Photoshopdatei im Anhang enthält einen Text, der aussieht als wäre er aus einem Steinblock gemeißelt. Wer also gerade auf der Suche nach einem entsprechendem Effekt ist wird hier fündig. Aber auch für alle Anderen kann sich der Download lohnen, um zu sehen, wie man so etwas in Photoshop erstellt. Insgesamt habe ich drei Textebenen benutzt und ein bisschen mit den Ebeneneffekten gespielt.

Ich könnte mir gut vorstellen, den Style für Flyer im Gothicbereich einzusetzen oder für für alles rund ums Thema Mittelalter etc.

Wenn du noch mehr Texteffekte magst: Hier gehts zu unserem Goldeffekt und hier zum Sex and the city Texteffekt.

stonebild
Kostenloser Texteffekt für Photoshop

Texteffekt herunterladen

Schlagworte zu diesem Artikel: , , , ,

Veröffentlicht von Leon

Leon ist seit über zehn Jahren als Webdesigner tätig und konzentriert sich hauptsächlich auf das Gestalten von WordPress Themes.

Webseite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.